Golfturnier: Hämmerlein Cup an Baris Yanmaz

Meerbusch, 10.06.2022. Sonnig, entspannt, familiär - das galt auch in diesem Jahr wieder für unser BFW NRW Golfturnier um den Hans-Hämmerlein-Cup, zu dem wir rund 60 Golferinnen und Golfer zum 9. Male im Golfclub Meerbusch begrüßen konnten. Unser Landesvorsitzender Martin Dornieden übergab den Ehrenpreis in diesem Jahr an unser Neumitglied Baris Yanmaz (GC Schloß Miel).

Baris hatte gleich doppelten Grund zur Freude: In einer spontanen Charity-Aktion wurde ein knapp vierstelliger Betrag unter den Teilnehmern gesammelt, mit dem sein Engagement für eine ukrainische Jugendfußballmannschaft unterstützt wird. Gleich vier Mal durfte Landesgeschäftsführerin Elisabeth Gendziorra Kyra Mühlenbock vom GC Clostermanns Hof nach vorne bitten: Sie gewann nicht nur die Brutto-, sondern auch die Nettowertung der Damen und sicherte sich sowohl die Sonderpreise für Nearest to the Pin als auch für den Longest Drive. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - dann treffen wir uns erstmals im Golfclub Elfrather Mühle in Krefeld...

bfw_landesverband_immobiienwirtschaft_verbund_logo.jpg
Wir gestalten die Zukunft des Bauens.
© Copyright 2022 BFW Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V. | Düsseldorf