Lade Veranstaltungen

Rotonda Architektur- & Immobilientreff “Quo Vadis Büro und Gewerbeimmobilienmarkt?”

30. September um 18:30 - 22:30 Uhr

Im Fokus des Architektur- und Immobilientreffs InterACT mit führenden Unternehmern und Experten aus den Bereichen Immobilienwirtschaft, Architektur, Design und Technologie steht am 30.09.2019 das Thema “Quo Vadis Büro und Gewerbeimmobilienmarkt?”.

Mixed Used, Digitalisierung, Mobilitätskonzepte und Arbeitswelt 4.0. Wie auch im Wohnen muss sich die Gewerbeimmobilienwirtschaft heute ganz anderen und umfassenderen Schwerpunkten widmen als noch vor ein paar Jahren. Düsseldorf ist eine von sieben deutschen Metropolen, der Mietpreise von bis zu 30 Euro im Monat pro Quadratmeter vorausgesagt werden. Auch hier greift das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Büro- und Wohnprojektentwickler kämpfen um Grundstücke. Wie wirkt sich das knappe Angebot auf die verschiedenen Player im Gewerbeimmobilienmarkt aus? Gibt es noch DIE klassische Gewerbeimmobilie? Welche Konzepte für Büro, Hotel und Handel haben auch morgen noch ihre Gültigkeit?

Details

Datum:
30. September
Zeit:
18:30 - 22:30 Uhr
Kategorien:

Veranstalter

Rotonda Business Club

Veranstaltungsort

Rotonda Business-Club Düsseldorf
Elisabethstraße 11
40217 Düsseldorf, Deutschland
+ Google Karte
Teilen Sie diesen Beitrag: